Flur Unterhaltung

hyns

Die Wächter-Philosophie

Die Wächter-Philosophie für eine erfolgreiche Zusammenarbeit basierend auf den drei zentralen Elementen:

- Voraussetzungen schaffen

- Standard leben

- Partner mitnehmen

Voraussetzungen schaffen

Voraussetzungen schaffen bedeutet für uns viel mehr als die notwendigen Rahmenbedingungen zu erarbeiten. Frühzeitig möchten wir wichtige Grundpfeiler bestehend aus Verpflichtung, Flexibilität und Transparenz als Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit setzen.

​Wir sehen es als unsere Pflicht organisatorische Rahmenbedingungen, das Kompetenzprofil und Branchenanforderungen zu ergründen, da nur unter diesen Gesichtspunkten eine Neubesetzungen erfolgreich sein kann. Unser Anspruch ist es diese Punkte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu erörtern um den vorhandenen Personalengpass Ihren Bedürfnissen entsprechend zu beseitigen.

Um einem akuten Personalengpass entgegenzuwirken ist eine hohe Flexibilität unabdingbar. Um Bspw. auf die stetigen Veränderungen unserer Zeit bestehend aus neuer Gesetzgebung oder Kundenwünschen reagieren zu können ist eine gewisse Felixibilität von nöten. Diese Barriere erschwert es Unternehmen zusätzlich das passende Personal zu finden bzw. zu Rekrutieren. Die Personalüberlassung als Flexibilisierungsinstrument ermöglicht es Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer diesen Störfaktor im Keim zu ersticken womit kostspielige Peronalabenteuer, für beide Seiten, der Vergangenheit angehören.

Als Personaldienstleister legt die HR-Wächter-UG hohen Wert auf ein offenens Miteinander. Durch Transparenz erarbeiten wir uns das Vertrauen unserer Kunden und Mitarbeiter, als Basis, um eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Standard leben

Die dauerhafte Zufriedenheit unserer Partner erreichen wir durch Zuverlässigkeit, die gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistung, eine hohe sowie durchlässige Verfügbarkeit sowie der möglichst schnellen Bereitstellung und Umsetzung unserer Kundenwünsche.

Wir sind bestrebt, unseren Kunden jeweils die beste Lösung anzubieten. Beste Qualität bedeutet für uns, unseren Kunden immer den Lösungsweg aufzuzeigen, der Ihren Erfordernissen entspricht, um im täglichen Wettbewerb erfolgreich zu sein. Zudem beinhaltet Qualität für uns auch persönliche Beratung und Verlässlichkeit für unsere Kunden und Mitarbeiter. Dabei bestimmt die kontinuierliche Verbesserung unserers Dienstleistungsprozesses, nach innen wie nach außen, unser Handeln.

Die von unserer Gesellschaft gelebten Werte wie gegenseitiger Respekt, Freundlichkeit und Offenheit gegenüber Neuem, sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Kunden und Mitarbeitern, sind für uns nicht nur Mittel zum Zweck, sondern zentraler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

Partner mitnehmen

In Standartisierten Systemen und Unternehmen ist der Mensch der wichtigste Erfolgsfaktor. Motivierte, qualifizierte und lernbereite Mitarbeiter bilden die Grundlage unseres nachhaltigen Erfolges. Die Förderung unserer Mitarbeiter hinsichtlich persönlicher, wie auch unternehmensrelevanter Ziele, ist uns wichtig, um unsere Philosophie umzusetzen und für die Zukunft zu sichern.

Wir sind uns sicher, nur mit zufriedenen Kunden und Partnern den täglichen Herausforderungen dauerhaft und nachhaltig erfolgreich begegnen zu können, um so langfristig unsere sowie die Ziele unserer Mitarbeiter und Kunden zu erreichen.